Vita Udo Luh

Udo Luh, gebürtiger Wiesbadener, lebt mit seiner Familie in Niedernhausen/Taunus.

In seiner Freizeit befasst sich der Grafiker Udo Luh mit dem Schreiben von Kurzgeschichten, der Malerei, der Fotografie und der Komposition von digitaler Musik.

Seine Gespenstergeschichte um Huxlifuxli und die Schauerburg, die er für seine beiden Jungen schrieb, machte er 2008 zu seinem ersten Kinderbuch, welches er im Eigenverlag publizierte. Durch den Erfolg bestätigt, folgte 2010 der zweite Band der gruselig-lustigen Erzählungen für Kinder im Grundschulalter.

Sein drittes Buch – "Die Blackout-Bande" für die Altergruppe ab 11 Jahren erschien im Bluhu-Verlag.

Weit über 200 Autorenlesungen hat Udo Luh bisher bestritten. Waren es anfangs reine Lesungen seiner Geschichten, so steht mittlerweile die kreative Arbeit mit den Kindern iin interaktiven Workshops m Vordergrund.

BUCHBILDERDas Tag der Blackout-Bande

Alle Bilder des Buches in einer Galerie zusammengefasst
zur Galerie >>

MITMACHEN!

Schickt uns Eure Ideen zum Energiesparen >>

BUCHBESTELLUNG

Hier ein Buch mit einer
persönlichen Widmung
des Autors bestellen   >>

AUTORENLESUNG

Für Schulen:
Rechtzeitig eine Lesung oder einen Buch-Workshop buchen bei
Bluhu Verlag und Buchwerkstatt  >>

Copyright 2012 Bluhu Verlag